Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hat jemand zufällig dieses Buch, oder kennt es? Ist das zu empfehlen?
Das gibts gerade für 11;96 € bei Terrashop, und ich überlege, es mir zuzulegen...
also das Buch direkt kenne ich nicht, aber O'Reilly macht eigentlich nur qualitativ sehr hochwertige Bücher. Viel falsch machen kann man mit einem O'Reilly auf jeden Fall nicht
Ich habe von O'Reilly noch die englischsprachige Version der Ausgabe 2000 von Cascading Style Sheets - The Definitive Guide. Auch nach 7 Jahren ist dieses Buch als Referenzwerk noch zu nützlich, um in die Papiertonne zu landen. Geschrieben wurde es von jemanden, der selbst in der Entwicklung von CSS beteiligt war.
Danke auch Dir für Deinen Kommentar. Ich bin mal gespannt.
Wenn noch jemand Interesse hat: Buch.
Bis morgen 13:00 Uhr gibts das für 11,96 €, danach kostet es 14,95 €.