Hallo,
ich habe einen HTML Source, bzw. nur einen Ausschnitt davon in dem der Betreffende teil drinn ist. Das ganze geört nämlich zu einer umfangreichen PHP Application. Die Styles sind dort auf mehrere Sheet verteilt. Ich habe alle in dem Aussnitt vorkommenden Styles zur besseren Fehleranalyse für euch in eine Datei gepackt.
Also das Problem ist der IE zeigt alles so an wie es sein soll. Der FF hingegen verhaut alles. Und zwar ist in der HTML einfach eine wilde Buchstabenfolge in einem Layer mit mehreren Zeilenumbrüchen, einfach nur zum testen. Beim IE wird der Background von <div id="main_content"> ganz normal so weit gezeichnet dass der Text komplett darauf liegt. Beim IE wird nur ein kleiner Teil des Textes im <div id="main_content"> gezeichnet. Der rest geht einfach drüber weg.
Ich denke dass es mit dem float:left im <div id="next_partys"> zusammenhängt. Ich kann das float left aber nicht weglassen, da eigendlich deben den ersten Text noch ein zweiter sollte, diesen hätte ich dann wie den ersten aufgebaut und einfach <div id="next_partys"> samit Inhalt kopiert. Natürlich dann next_partys umbenannt und statt nen float left nen float right genommen. Habe es nor noch realisiert, weil es ja allein mit dem float left schon Probleme gibt.
Die Files liegen in
http://e-nicmar.de/tp/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin so langsam am verzweifeln.
Vielen, Vielen Dank
Nico