Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Der Download des Scriptes reicht Dir nicht?
Ok, auch wenn nicht, ich habe keine Lösung für Dich.
Weiterhin ... geht es Dir um die einfache Berechnung, oder auch um die Vererbung?
Geht um die einfache Berechnung die die Vererbung berücksichtigt.
Es ist sau praktisch sofort die neuen Werte aller Kinder zu sehen, wenn man die Größe des Elternelements ändert.
Halte es mal im Hinterkopf. Wenn mehr Zeit da ist und Du noch nichts hast ...
Pech gehabt, ohne Nodes hätte ich Dir ja schnell was in Flash gemacht, aber mit Nodes ist es wieder zu viel Arbeit, dass ich es nicht mal eben so einlegen kann.
Halte es mal im Hinterkopf. Wenn mehr Zeit da ist und Du noch nichts hast ...
Klasse, dank dir! Mach's dann am besten public, weil daran sicher noch jede Menge andere Leute Interesse haben dürften, da es nach wie vor kein Tool gibt das IE kompatibel ist - zumindest hab ich das zig-fach so gelesen. Gerade für skalierbare Seiten spart das Tool viel Zeit und Arbeit, weil man nicht etliche Werte von Nodes testen muß, wenn man was am Elternelement geändert hat.
Quatsch ... mir kam da gerade ne Idee ... müsste ich mal testen.
Meinst wirklich, sowas suchen viele? Echt? Na wenn das so ist $$$ nööö, dann mach ich das nicht public.
Meinst wirklich, sowas suchen viele? Echt? Na wenn das so ist $$$ nööö, dann mach ich das nicht public.
Schau dir doch die Seite an - PR5 ist nicht sooo schlecht, für so ein kleines Tool. Und google nach Pixel to Em Calculator (oder ähnliche Begriffe) und Du wirst von zig-tausend Treffer erschlagen, die im Endeffekt doch alle zu genau dem einen Tool linken