hallöchen ...
möglicherweise übersehe ich was. ich habe zwei linkklassen und für die erste font-weight bold zugeteilt, in meiner ansicht wird jedoch auch meine "class=menue" fett dargestellt, wär nett wenn sich das mal einer ansehen könnte.
den link hab ich so gesetzt:
<a href="elektro.htm" class="menue">Elektrotechnik</a>
und die css ist hier ...
a:link {color: #bd0100; font-weight: bold; font-family: verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 14px; text-decoration: none}
a:visited {color: #bd0100; font-weight: bold; font-family: verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 14px; text-decoration: none}
a:active {color: #bd0100;font-weight: bold; font-family: verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 14px; text-decoration: none}
a:hover {text-decoration: underline; font-weight: bold; font-family:verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 14px;color: #000000}
a.menue:link {color: #ffffff; font-family: verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 12px; text-decoration: none}
a.menue:visited {color: #ffffff; font-family: verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 12px; text-decoration: none}
a.menue:active {color: #ffffff; font-family: verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 12px; text-decoration: none}
a.menue:hover {text-decoration: underline; font-family:verdana, helvetica, tahoma, sans-serif; font-size: 12px;color: #ffffcc}

ratlos ... ???
grüssle
karl