Hallo Leute,
wie manche wissen, muss ich eine Homepage von einem Meditations/New Age - Musiker bearbeiten ... z.B. die Fotos im Stil der Musik ändern ...
So jetzt mein Problem: Der Musiker hat ein komplettes Sonnenuntergang-Bild als Hintergrund, das er auch behalten will ... nicht gekachelt ... das Bild wurde mit css in den hintergrund gelegt. Zum Teil auch langgezogen mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel, is aber nicht so schlimm.
Bei manchen Seiten wird eine doofe Scrollleiste angezeigt (die ätzende von rechts nach links unten am Browser). Wie kann ich diese unterdrücken, weil die schon ein wenig das Design zerfetzt???
Die Adresse ist:
http://www.mirek-music.de
Bitte schaut mal rein!!!
Ich habe keine Ahnung von casading style sheets! Gibts irgend ne andere Alternative, den Sonnenuntergang einmalig einzubinden ohne zu kacheln und ohne dieser Scrollleiste??? Auch das man das dann in allen Auflösungen vollständig, ohne schwarzen Rand, betrachten kann? Ich will nämlich auch nicht mehrere hps erstellen und dann ne Browserweiche einbauen! Bitte schaut euch die Homepage an und helft mir!!!
Schonmal DANKE im Vorraus ...
MfG: stallone