Hi
Ich weiss echt nicht, villeicht bin ich zu müde, vielleicht bin ich nicht geschaffen für CSS, aber immer treffe ich wieder auf nen Fehler, den ich dann sogar statt zu lösen noch verschlimmere...
Folgendes: Ich habe einen Container #navigation definiert. Dieser soll 850px breit sein und Buttons enthalten. Diese Buttons sollen total in CSS gemacht sein(Anmerkung: Ich habe weder Farben noch Text-Tags hier drin, weil alles in nem anderen Sheet ist und für dieses Problem nicht wichtig ist):
Code:
#navigation {
height: 36px;
border-width: 1px;
border-style: solid;
text-align: center;
}
#navigation a {
width: auto;
height: 20px;
padding: 2px 15px;
border-width: 1px;
border-style: solid;
margin: 5px;
}
So, laut meines CSS-Wissens (noch kleinen, das geb ich zu) stimmt mein Boxmodell mathematisch. Und das was ich eigentlich möchte ist, dass jeder Button schon vertical-align:center (das es ja nicht mehr gibt, ich aber eben mit dem margin erreichen will) im Container #navigation angezeigt wird. Dem ist leider ÜBERHAUPT nicht so. Jeder Button wird oben angezeigt. Why? Vorhin, als ich mal ne Höhe für #navigation definiert habe, die sogar kleiner war als die von #navigation a, da sahs gut aus. Aber das macht keinen Sinn! Und jeder Browser zeigt momentan irgendwas anderes falsches an. In NS7 überlappen die Button sogar den oberen #navigation-Rand.
Freue mich auf Antworten
PS @Terry:
Falls du das liest, und da bin ich doch davon überzeugt

vielen Dank für Deine Unterstützung wegen dem IE 3px Bug, funzt perfekt!