+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Value an ein Textfeld im Opener übergeben

cvb
    cvb ist offline
    TP-Junior cvb macht alles soweit korrekt

Value an ein Textfeld im Opener übergeben

Ich habe ein dringendes Problem. Ich habe ein Window.open gemacht. Es wird in das Popup ein Frameset geladen. Innerhalb eines Frames dort, möchte ich jetzt per Mausklick einen Wert an ein Textfeld im Hauptfenster übergeben.

Nun habe ich gelesen, dass man das Hauptfenster mit "opener" ansprechen kann und das Textfeld mit dem Namen: Also

openen.textfeld.value =

Es gibt aber eine Fehlermeldung. Opener ist null oder kein Objekt. Was mache ich falsch. Kann ich vielleicht garnicht aus einem Frameset in einem PopUp auf das Hauptfenster zugreifen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sucher verwendet?
    Wohl kaum!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

cvb
    cvb ist offline
    Ja, aber trotzdem erhalte ich die Meldung Opener ist Null oder kein Objekt.

Ich versuche es aus einem Frame innerhalb des PopUps. Ist das ein Problem?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Vermutlich, denn ein Frame ist ja auch ein eigenes Fenster.
    Hier musst Du Dich dann aber schon mit dem Mysterium "Frame" befassen.

Man sollte Frames eh vermeiden, wo es nur geht ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

cvb
    cvb ist offline
    Ich habe deinen Rat befolgt und verzichte jetzt auf Frames. Und siehe da, es klappt.

Danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer