Moin,
und einfach alles, Email mit Subject und whatever, direkt dort in den Generator einfügen, Knöpfchen klicken und Code kopieren ist zu einfach? Oder schon probiert und funktioniert nicht?
Hallo Leute,
ich bin jetzt schon über eine Stunde an diesen Problem zugange. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Also ich möchte eine Email Adresse verschlüsseln mit folgenden Java Script
<script> <!--
function UnCryptMailto(s, shift) {
var n=0;
var r="";
for(var i=0;i<s.length;i++) {
n=s.charCodeAt(i);
if (n>=8364) {n = 128;}
r += String.fromCharCode(n-(shift));
}
return r;
}
function linkTo_UnCryptMailto(s, shift) {
location.href=UnCryptMailto(s, shift);
}
// --> </script>
die entsprechende Internet Seite (http://www.derwok.de/service/email_stopspam/) wo ich den HTML code dann bekomme is auch klar!
Das Verschlüsseln klappt auch prima, ich möchte aber in der email die erzeugt wird noch einen subject und einen body angeben.
Das ist der entsprechende html Code:
<a ref="javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq<uhd836Bjpk0wpk/rcfgtdqtp0fg', 2);">eMail-Link
</a>
jetzt bekomme ich es aber nicht hin den mit
?subject=blablabla und &body=Erste Zeile%0A%0AZeite Zeile usw zu ergänzen
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab echt den Kaffee auf...
Danke,
Thomas
Moin,
und einfach alles, Email mit Subject und whatever, direkt dort in den Generator einfügen, Knöpfchen klicken und Code kopieren ist zu einfach? Oder schon probiert und funktioniert nicht?
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
ne funkt nicht!
hab
<a href="mailto:sfb614[at]hni.uni-paderborn.de?subject=Buchpublikation "Selbstoptimierende Systeme des Maschinenbaus"&body=Sehr geehrter Damen und Herren,%0A%0Aich interessiere mich fuer Ihre Buchpublikation "Selbstoptimierende Systeme des Maschinenbaus"%0ABitte senden Sie mir die pdf-Datei zu.%0A%0AMeine Kontaktdaten sind:%0AAnrede/Titel:%0AVorname:%0AName:%0AInstitution:%0AAnschrift(optional):%0AE-Mail-Adresse:%0ATelefonnummer(optional):">pdf-Datei zum Buch "Selbstoptimierende Systeme des Maschinenbaus" anfordern</a>
in das input feld eMail: eingegeben und generate gedrückt, da kommt zwar was bei raus, aber wenn ich das einfüge ist das kein mailto mehr...
kann man da nicht was machen?
hab gerade auch noch mal probiert
nur
sfb614[at]hni.uni-paderborn.de?subject=Buchpublikation "Selbstoptimierende Systeme des Maschinenbaus"&body=Sehr geehrter Damen und Herren,%0A%0Aich interessiere mich fuer Ihre Buchpublikation "Selbstoptimierende Systeme des Maschinenbaus"%0ABitte senden Sie mir die pdf-Datei zu.%0A%0AMeine Kontaktdaten sind:%0AAnrede/Titel:%0AVorname:%0AName:%0AInstitution:%0AAnschrift(optional):%0AE-Mail-Adresse:%0ATelefonnummer(optional):
bei email einzugeben, klappt auch net
Naja, das Ding nennt sich ja auch eMail-Adressen-Verschlüsseler und nicht Roman-Verschlüsseler.
Manche Zeichen werden eben als Quotes dargestellt und das unterbricht den HTML-Tag, wodurch das Teil nicht mehr funktioniert. Entweder den Verschlüsseler A) benutzen wie er vorgesehen ist oder B) wegwerfen und einen anderen suchen.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.