+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Javascript

TP-Newbie StonedLove macht alles soweit korrekt

Question Javascript

Hallo,
    Ich habe eine frage zu Javascript.
    Ich habe vor kurzem erst angefangen Javascrpit zu lernen und kenn mich deswegen noch nciht sooo gut aus.
    Ich habe mir ein Homepage template runter geladen in dem mit Java gearbeitet worden ist.
    Wenn dort also ein Link ist taucht folgendes auf:
    Code:
    <p><a href="javascript:void(0)">Read more...</a></p>
    Wie kann man den Link nun mit Javasript sagen wo er hin letein soll bzw wo ist dies difiniert?
    MFG Meenzer05

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie StonedLove macht alles soweit korrekt

Re:

Davon agesehen das das was ich suche da nciht aufegführt ist danke.... .
    Würde es dann doch besser fnden wenn man die antwort diereckt hier rein postet ohen irrgendein link O.o Oder ist das zu viel verlangt=?
    MFG StonedLove

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wohl eher die Frage ob es zu viel verlangt ist, gebotene Infos richtig zu lesen ...
    Wie kann man den Link nun mit Javasript sagen wo er hin letein soll bzw wo ist dies difiniert?
    War die Frage, lesen kann man
    Anschließend wird durch Zuweisung von Ziel an window.location.href ein Verweis zu diesem URI ausgeführt.

BTW: Sorry das dir ein Link nicht reicht, leider hatte ich deine Adresse nicht gefunden, sonst hätte ich eine Privatstunde gegeben, den Haushalt geschmissen und einkaufen wäre ich auch noch gegangen. Tsss, das ist mehr als Basics, auch wenn man noch am Anfang steht, da muss einem auch mal ein Hinweis zu Lösung reichen, wenn das schon zu viel verlangt ist, hör mit dem Lernen auf und bezahle Leute, die es schon können.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten