Hallo Leutz, hoffe Ihr könnt mir helfen:
ich hab ne Seite in GoLive 9 erstellt, in der eine kleine Bildergalerie erscheint. Weil die Automatisierung von PS CS3 eigentlich eine tolle Sache ist, sich aber dann die Grundseiten nur mühsam umgestalten lassen, habe ich eine selbst erstellte Seite genommen und einen I-Frame für das große Bild, und einen darunterliegenden I-Frame für die Navigation genommen. Soweit schön und gut, die erste Seite ist wunderbar gelungen - zumindest für Firefox, und bei Mousover über dem großen Bild erscheint ein Zoom-Cursor.
Ich duplizierte diese Seite für das nächste Projekt innerhalb der Webpage und änderte alle nötigen Dateien und Bilder im Quellcode um - alles ist bestens, bis auf daß der Zoom-Cursor nicht erscheint...
Mittels Firebug 1.5.3 habe ich dann festgestellt, daß bei der zweiten Seite das Script fehlt:
style="cursor: -moz-zoom-in
Blöd ist jetzt nur, wo füge ich das hinzu? In den Quellcode in den head-Bereich, oder spricht das I-Frame eine *.js-Datei an? Oder oder oder?!?!?
Wäre toll, wenn ich n tollen Tipp bekommen könnte...
Hier die Seite (im menu Info öffnet sich das Bild - siehe z. B. Jaguar und Porsche):
www.der-oldtimermakler.de
Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung!
Geändert von golly (14.05.2010 um 13:35 Uhr)