Hallo,
es stört mich schon lange das bei meiner Ajax-Anwendung der zurück-Button nicht funktioniert. Mit JS kenne ich mich so gut wie nicht aus, ich programmiere alles in PHP.

Ich bin nun auf folgenden JS-Codeschnipsel gestoßen, mit dem man angeblich das Problem mit dem zurück-Button beheben kann:

http://tkyk.github.com/jquery-history-plugin/#

Es stellt sich jetzt nur die Frage, wie ich den Code einbinden muss. Die Doku sagt:

jQuery.history.load(hash)

Loads a hash into location.hash, creates a new history entry, and invoke the callback function if necessary. Unless the provided hash is changed from current one the callback is not invoked.
Code:
jQuery.history.load("new-hash-value");
Kann mir jemand verraten, wo dieser Code "jQuery.history.load ...." rein muss?
Und welcher Wert muss bei "new-hash-value" angegeben werden?

Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar!!!