Du könntest ein animiertes gif nehmen, das angezeigt wird, wenn man mit der Maus drüber geht.
Hi,
ich arbeite gerade an einer Website, die als logo ein Herz mit Pulsschlag hat und ich fände es ganz cool, wenn das Logo beim Mouseover pulsieren würde (solange bis man die Maus wieder wegbewegt oder von mir aus auch nur einmal, egal). Ich vermute das könnte mit jQuery funktionieren? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden, das ich anwenden konnte...
Bin nicht so der jQuery Experte. Hilfe!
Danke und Gruß
Nicole
Du könntest ein animiertes gif nehmen, das angezeigt wird, wenn man mit der Maus drüber geht.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ist sicher auch die bessere Lösung, wenn das nicht vorgerendert ist bekommst du warscheinlich Probleme mit der Skalierung in einigen Browsern, da wirst du meistens auf harte Treppeneffekte oder Performenceprobleme stossen. Flash mit Pfaden könnte ich mir auch noch vorstellen.
Hm, verstehe, Treppeneffekte will natürlich nicht. Ok, dann das gute alte animierte gif.Das krieg ich sogar alleine hin. Hehe.
Danke euch!