'...' ersetzt Du halt durch den Wert, den Du angezeigt haben möchtest.Code:document.title = '...';
Mahlzeit, mir stellt sich gerade folgendes Problem:
Damit gebe ich die ID "nowplaying" aus, funktioniert wunderbar.Code:<script type="text/javascript"> var player = null; function playerReady(obj) { player = gid(obj.id); displayFirstItem(); }; function itemMonitor(obj) { gid('nowplaying').innerHTML = 'Gerade läuft: <span>' + player.getPlaylist()[obj.index].title + '</span>'; }; function displayFirstItem() { if(player.getPlaylist()) { itemMonitor({index:0}); player.addControllerListener('ITEM', 'itemMonitor'); } else { setTimeout("displayFirstItem()",100); } }; function gid(name) { return document.getElementById(name); }; </script>
Nun möchte ich diesen Wert als Titel meines Dokuments anzeigen lassen, ist das generell möglich? Ich habe diverse Hilfestellungen zu dynamischen Titeln gefunden, jedoch nicht ob dies mit einer Div Id möglich ist.
Mit
Habe ich schon rumprobiert und als Javascript-Anfänger bin ich nun an meine Grenze gestoßen.Code:document.title
Ich danke euch schon im Voraus für eure Bemühungen!
Schönen Sonntag!
'...' ersetzt Du halt durch den Wert, den Du angezeigt haben möchtest.Code:document.title = '...';
...Meine Meinung