Ich vermute mal das Problem liegt weniger am JS sondern mehr an deinem Markup,.. Wenn du weitere DIV's o.ä. innerhalb deines #flipper containers hast kann es vorkommen dass die funktion wieder feuert sobald du erneut in den flipper fährst..
Hallo liebe Mitglieder des Traumprojekt-Forums,
wieder einmal bin ich auf ein kleines Problem gestoßen und erhoffe mir einen kurzen Gedankenanstoß.
Hab eine Flip-Funktion mit jquery aktiviert, die auch läuft. Jedoch ist die Aktivierungsfläche für den hover Effekt designtechnisch etwas größer womit die Maus noch nicht aus dem Bereich gefahren wurde sobald die Schleife sich erneut abfrägt. Daher kommt es zu einer doppelten ausführung und das ganze fängt an zu flackern.
Gibt es einen Befehl mit dem ich den hover Befehl nur einmalig ausfuehren kann. Soll aber nicht heissen dass diese Funktion nur einmal bereit stehen soll. Sie sollte schon beliebig oft ausführbar sein. Somit bräucht ich eine Idee, dass die Schleife bis mouseleave wartet.
$('#flipper').hover(
function () {
.....
hat jemand einen Tipp bitte?
Vielen Dank schonmal fuers durchlesen.
Gruß
alex
Ich vermute mal das Problem liegt weniger am JS sondern mehr an deinem Markup,.. Wenn du weitere DIV's o.ä. innerhalb deines #flipper containers hast kann es vorkommen dass die funktion wieder feuert sobald du erneut in den flipper fährst..
grüße,
euer pidd