Guten Morgen zusammen,
normalerweise klappt das Einbauen von JQuery Plugins relativ leicht und gut, aber bei dem Bewertungsskript komm ich leider nicht mehr weiter.
http://www.myjqueryplugins.com/jRating
Oben im Header setzte ich...
...ein und im Bodycontent...HTML-Code:<link rel="stylesheet" type="text/css" href="jRating.jquery.css" media="screen" /> <script type="text/javascript" src="jquery.js"></script> <script type="text/javascript" src="jRating.jquery.js"></script>
Anschließend an meine gewünschte Stelle...HTML-Code:<script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){ // simple jRating call $(".basic").jRating(); // more complex jRating call $(".basic").jRating({ step:true, length : 20, // nb of stars onSuccess : function(){ alert('Success : your rate has been saved :)'); } }); }); </script>
Nun stellt sich mir die Frage, wo denn genau auf den Server die Dateien jrating.php und die Icons geladen werden müssen? Irgendwie ist die Beschreibung auf der Seite etwas mager gehalten...HTML-Code:<div class="exemple"> <div class="basic" id="12_1"></div> </div>
Besten Gruß
"Ein jeder lernt nur, was er lernen kann;
Doch der den Augenblick ergreift,
Das ist der rechte Mann."
Johann Wolfgang von Goethe, Werke - Hamburger Ausgabe Bd. 3, Dramatische Dichtungen I, Faust I