Hat denn keiner ne Idee? Oder hab ich mich zu unverständlich ausgedrückt? Hülfeeeeeeee![]()
Ich hab folgendes Problem: auf Klick auf einen Link öffne ich per Javascript ein neues Fenster, in das eine Userliste geladen wird. Die Breite des Fensters soll sich aber an den längsten Usernamen anpassen, die Html-Tabelle, in der die Usernamen stehen hat die id="buddy". Ich bin auf folgende Lösung gekommen:
Das funktioniert im IE und Opera auch richtig gut, aber wie kriege ich das im Netscape zum Laufen?Code:function resize() { hoehe = document.all.buddy.offsetHeight; breite = document.all.buddy.offsetWidth; hoehe = hoehe + 60; breite = breite + 37; if (hoehe > screen.availHeight) { hoehe = screen.availHeight; window.moveTo(0,0); } window.resizeTo(breite, hoehe); return; }
Und noch ne zweite Frage: Ich öffne das Fenster mit dem Attribut scrollbars=no, gibt es da ne Möglichkeit, die Scrollbars einzuschalten, wenn die Tabelle größer als der Platz aufm Bildschirm ist?
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Hat denn keiner ne Idee? Oder hab ich mich zu unverständlich ausgedrückt? Hülfeeeeeeee![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)