+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nochmal javascript Probleme mit pop-up window!

TP-Senior waytogringo macht alles soweit korrekt Avatar von waytogringo

Unhappy Nochmal javascript Probleme mit pop-up window!

Hallo!

Ich hatte schon einmal diese Thema, aber der Tip hat leider nicht geholfen.
    Hier nochmal eine Erklärung meines Problems.

Ich habe eine "index" Seite mit einem Bild darauf. Der Titel dieser Seite wird auch im Internet Explorer angezeigt. Das Bild ist mit javascript verlinkt, so dass sich beim anklicken ein nicht veränderbares Fenster öffnet, in dem die eigentliche Website ist.

Diese Website besteht aus drei Frames: Top, Main und Bottom.

Jetzt das Problem:
    Das Pop-up Window ist mit Untitled Document betitelt. Ich habe jeden Frame mit dem gewünschten Titel versehen, der der auch auf der Indexseite angezeigt wird.

Wo kann ich nun den Titel für das Pop -up eintragen? Muß ich da im Quelltext vom javascript rumbasteln?

Danke schonmal!!!!!!!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Na ja, der Titel muß in das TITLE-Tag des Framesets.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior waytogringo macht alles soweit korrekt Avatar von waytogringo

Danke

Jo, ich glaub ich weiß was du meinst! arbeite mit DW, aber ich werde es finden.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer