<a href="javascript:winOpen('test.html?meineswf.swf ',240,2);">test</a>
----
in test.html:
<!-- Name aus Search-String auslesen -->
function holeName() {
Name = location.search;
FileName = Name.substring(1, name.length) ; // ? entfernen
}
hallo all,
der titel sagts schon.
ich rufe ein popup mit:
undCode:function winOpen(url,breite,hoehe) { // Errechnet Koordinaten, um das Popup zentriert zu platzieren links = (screen.width)-200; oben = 0; window.open(url,"popup","height="+hoehe+",width="+breite+",status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links); }
auf. im test.html ist eine swf eingebunden:Code:<a href="javascript:winOpen('test.html',240,2);">test</a>
in diese swf möchte ich nun eine variable einlesen die im popup-aufrufendenCode:<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="240" height="55" title="mini player"> <param name="movie" value="../mini_player.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <embed src="../mini_player.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="240" height="55"></embed> </object>
html definiert sein soll.
einen plan wie ich das anstelle?
variable an flash übergeben sollte mit:
finktionieren aber wie bekomme ich diese definition von der html ins popup?Code:<embed src="../mini_player.swf?variablename" quality="high"
danke für sämmtliche anregungen.
greez, boreker![]()
<a href="javascript:winOpen('test.html?meineswf.swf ',240,2);">test</a>
----
in test.html:
<!-- Name aus Search-String auslesen -->
function holeName() {
Name = location.search;
FileName = Name.substring(1, name.length) ; // ? entfernen
}
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens