Ja natürlich: Wenn ein Fehler auftaucht, wird das Ausführen der Funktion abgebrochen. Das ist ganz normal.Zitat von Erdferkel
hallo,
kann mir jemand sagen, womit es zusammenhängt, dass er explorer bei einigen funktionen trotz des return_false-befehls dem href-tag folg?
kann jemand vielleicht meine these bestätigen, dass wenn ein fehler in der funktion auftaucht, dass dann der zum schluss kommende return false befehl gar nicht erst zum ausführen drankommt?
Ja natürlich: Wenn ein Fehler auftaucht, wird das Ausführen der Funktion abgebrochen. Das ist ganz normal.Zitat von Erdferkel
okay, mal eine etwas andere frage:
ist es möglich die seite durch den href-tag sich selbst aufruft, und zwar samt den $_GET-anweisungen?
sprich, dass dynamisch ein link wie http://www.meineseite.de/bilder.php?galerie=4&bild=22 erzeugt wird? (wenn der name der seite und die get-parameter nicht eindeutig bekannt sind)
bitte was?![]()
also, ich habe zwei seperate teile des layouts. das eine ist der inhalt und das andere ist ein sitemap. das sitemap soll sich öffnen und schliessen wie das mit dem verkleinerungs-button in der rechten oberen ecke deines bildschirms funktioniert. nur möchte ich kein javascript verwenden, sonder dass die seite sich selbst aufruft und ein php-script das ganze abwickelt.
dummerweise weiß der sitemap bereich nie wo er sich befindet und was er als "sich selbst" aufrufen soll.
=> mal ist es www.meineseite.de/bilder.html, mal www.meineseite.de/news.html, mal www.meineseite.de/news.html&id=12 usw.
so, ich hoffe, jetzt war das etwas verständlicher... was ich aber irgendwie trotzdem bezweifele