+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wenn "iframe aktiviert" dann "show layer"

TP-Member secarum macht alles soweit korrekt

wenn "iframe aktiviert" dann "show layer"

guten morgen

ich bräuchte hilfe bei einem php-code bei dem es um folgendes geht:
    auf der linken seite ist eine navi_bar, die verschiedene layer´s aufruft, darunter eins mit einem iframe.

der div-layer mit den iframe soll automatische in den show_modus gehen und alle andere in den hide, wenn sich der inhalt des iframes verändert, d.h. wenn ein anderes dokument im iframe geöffnet wird.

code zur aktivierung des iframe_layers
    Code:
    MM_showHideLayers('world_map','','hide','prolog','','hide','main_iframe','','show')
    vielleicht kann mir hier jemand nützlich tips geben, wie ich das problem angehen kann.
    danke secarum

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Da es hier nicht um PHP geht, sondern um JavaScript, habe ich dich mal verschoben!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member secarum macht alles soweit korrekt
    hallo

bei dem thema geht es zwar um ein javascript, das aber mit einem php-befehl aktiviert werden soll. vielleicht hab ich die frage nicht sonderlich genau gestellt, aber ich versuch einfach nochmal^^

wenn ein link den iframe im main_layer als ziel hat, sollen alle anderen layer´s in den hide_modus gehen.

code im template zum aktivieren des links und variable hide_all
    Code:
    <a href="{LINK}?hide_all target="main_frame">{L_LINK}</a>
    code in der php, wo die variable mit einer aktion versehen werden soll
    Code:
    $hide_all = ( isset ($_GET['hide_all ']) ? $_GET['hide_all '] : "" );

if ( $hide_all != 0 )
    {

}
    ich weiß nicht genau, wie der code in der php aussehen soll - wie man den hide_layer_script [siehe ersten post] dort einbaut kann und dewegen der thread hier
    Geändert von secarum (02.09.2006 um 16:59 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer