+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lightbox image gallery bild positionieren

TP-Supporter Dreamer ist auf einem guten Weg

Question lightbox image gallery bild positionieren

Hallo,

ich finde weder in der .css noch .js die Einstellungen damit z.B. das vergrößerte Bild immer 10 pixel unterhalb des sichtbaren Browserbereichs anfängt.

Weiß jemand mehr?

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Natürlich. Das ist in der CSS in Zeile 25.. Ach sorry, könnte auch in Zeile 75 sein. Je nachdem, welches Script du verwendest, was ich ja nicht wissen kann..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Zitat Zitat von Adromir Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das ist in der CSS in Zeile 25.. Ach sorry, könnte auch in Zeile 75 sein. Je nachdem, welches Script du verwendest, was ich ja nicht wissen kann..
    also in der lightbox.css zeile 25 steht bei mir position:absolute; sonst nix...

welche scripte gibts denn?

ich benutze die scriptaculous.js,effects.js,prototype.js,lightbox.js
    Geändert von Dreamer (04.06.2007 um 20:44 Uhr)

was ich möchte ist, dass jedes bild genau 10 - 20 pixel abstand von oben hat und nach dem bild sollen auch nur noch 10- 20 pixel leerraum kommen nicht 100 pixel oder so wies bei mir ist.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich denke mal, daß die Lightbox irgendeine ID hat. Da kannst du im CSS ja hinzuschreiben, was du willst (paddings oder margins)
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Zitat Zitat von Adromir Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß die Lightbox irgendeine ID hat. Da kannst du im CSS ja hinzuschreiben, was du willst (paddings oder margins)
    #lightbox{
    position: absolute;
    left: 0;
    width: 100%;
    z-index: 100;
    text-align: center;
    line-height: 0;
    margin:0px;
    padding:0px;
    }

die id lightbox gabs schon nur margin und padding mit 0px hab ich geadded hat nix gebracht. Blöd ist halt das über manchen Bildern ein leerraum von 300px ist ziemlich beknackt diese default einstellung...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer