Hi, ich bastle gerade ein kleines Programm zum Verwalten des Trainingsplans einer Mannschaft. Ich benutze Javascript um ein Fenster zu öffnen im Firefox läuft es auch. Nur der IE öffnet das Fenster nicht.
Das ist der Code:
PHP-Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function open_window_a()
{
window.open("eintrag_termine.php?type=write&id=&month=12&year=2005", "Fehltag Eintragen","width=400,height=220");
}
function open_window_b()
{
window.open("delate_termine.php?type=write&id=&month=12&year=2005", "Fehltag Eintragen","width=400,height=220");
}
function open_window_c()
{
window.open("eintrag_spieler.php?type=write&id=&month=12&year=2005", "Fehltag Eintragen","width=400,height=220");
}
function open_window_d()
{
window.open("delate_spieler.php?type=write&id=&month=12&year=2005", "Fehltag Eintragen","width=400,height=220");
}
//-->
</script>
und der Code in der Seite:
PHP-Code:
<a title="Neuen Termin eintragen." href="javascript:open_window_a()">Termin eintragen</a> | <a title="Einen Termin löschen." href="javascript:open_window_b()">Termin
löschen</a> | <a title="Einen neuen Spieler oder Administrator eintragen" href="javascript:open_window_c()">Spieler
eintragen</a> | <a title="Einen Spieler löschen." href="javascript:open_window_d()">Spieler löschen</a>
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke MfG JFM