Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe ein Main-Movie, in das ich andere MC per loadMovie(); lade. Nun soll der User die Möglichkeit haben, eine Nachricht zu hinterlassen. Dafür tippt er einen Text in ein InputField ein. Per Knopfdruck sollten die Variablen an eine *.php mittels loadVariables(); übergeben werden, welche die Variablen auswertet und dementsprechende Dateien anlegt. Doch das ist nicht der Fall.
Soweit ich weiss liegt es nicht an der php, da, wenn ich sie aufrufe, sie den Rohtext verfasst, aber ohne den Inhalt der zu übergebenen Variablen. Somit MÜSSTE es am Movie liegen.
Ich habe schon einiges versucht, wie z.B. die Methode zu ändern ("POST","GET",0) nix hat funktioniert. Liegt es an dem falschen _level? Das dürfte eig. auch nicht sein, da die Vars mit this.* geladen werden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfG Shorddy
Ich habe schon einiges versucht, wie z.B. die Methode zu ändern ("POST","GET",0) nix hat funktioniert. Liegt es an dem falschen _level? Das dürfte eig. auch nicht sein, da die Vars mit this.* geladen werden.
Na ja, this bezieht sich ja immer auf das selbige Objekt. Wenn dann doch eher an den _level angaben.
PHP-Code:
("POST","GET",0)
Die Null, solltest du dir mal genauer anschauen, du lädst ja deinen MC irgendwo rein und da ist die Null wohl nicht so richtig !
Erstmal sehe ich in dem Script nur was von txt Dateien und nichts von einer PHP Datei. Dann wäre es auch hilfreich, wenn du alle relevanten Dateien mit hochlädst, würde das helfen ungemein erleichtern.