Jugend mosht
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 16.05.2007, 15:11   #1
TP-Member

gray macht alles soweit korrekt

on release status beibehalten

Hallo!

bin Flash Neuling und suche seit fast 2 Tagen nach einer Lösung
(habe flash
was für ein script benötige ich, (navigationsleiste mit z.b 5 Buttons (mc´s) hierfür:

wenn Button 1 angeklickt wurde der "on release" zustand solange bleibt bis ein anderer Button angeklickt wird.
(die buttons sollen ein "normal-", Rollover-, on release-zustand haben)
der Button der angeklickt wurde soll also so lange tot (im normal zustand) bleiben bis ein anderer geklickt wurde. Also auch der Rollovereffekt des angeklickten Buttons soll
nicht aktiv werden.
Habe diese Frage in vielen Foren gefunden, nur leider noch keine passende Antwort dazu. Genauer gesagt habe ich nur eine gefunden und dort heisst es das diese Lösung nur für MX gedacht ist.
Entweder legen viele Flashanfänger keinen Wert darauf das das so funktioniert oder alle Anfänger ausser mir wissen wie es geht?

Was AS angeht so stehe ich logischerweise auch nocgh ganz am Anfang.

Wäre schön wenn jemand einen Link, zu einer beispieldatei hätte oder auch nur eine Erklärung.
nur nicht diese, das ist die die ich schon habe
http://www.flashforum.de/forum/showt...readid=102011&

Vielen Dank schon mal!
Grüße an alle
Gray
gray ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.05.2007, 09:57   #2
TP-Member

Hallo Gray,
die Antwort auf Deine Frage wäre einfach zu kompliziert,
das kann dir hier niemand beantworten.

Gruß
Gray;-)
Alt 18.05.2007, 10:25   #3
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate