+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schweizer aufgepasst: Jobbörsen in der Schweiz

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Schweizer aufgepasst: Jobbörsen in der Schweiz

Mahlzeit,

da ich derzeit auf Jobsuche bin die sich auch gerne in den Süden über die deutschen Landesgrenzen hinweg ausstrecken darf wollte ich die hier aktiven Schweizer (oder auch andere, die da helfen können) um einschlägige Jobbörsen/Anlaufstellen im Internet bitten die Stellenangebote, evtl. sogar speziell für den Grafikbereich anbieten.

Vielen Dank,
    Philip

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Philip,

bin zwar kein Schweizer, aber zumindest das kann ich beisteuern.

Gruß
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer