NFS Carbon
So an alle Zocker (und die dies werden wollen![]()
Welches Computer-Konsolenspiel hat euch so visiuell beeindruckt wie kein zweites...es geht hier um den Style und nicht großartig um HDR oder Bump mapping....
würd mich echtmal interessieren
also mein Favorit ist dieses hier :
http://buenavistagames.go.com/product/tronPC.html
Tron 2.0
der Style ist an die Filme angelehnt
hier sind bessere Screens : http://www.pcgames.de/?menu=browser&...=367566&page=2
u einfach nur hammer...auch das Spiel an sich ist sehr gut
Mfg Andy
Geändert von Longislandandy (20.07.2007 um 14:51 Uhr)
Minesweeper
![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Gobliiins![]()
Gruss Guin
Mein Blog
Ich mag Black & White, Aquanox, Age of Empires 2, You don't know Jack und Operation Flashpoint. Die spiel' ich manchmal heute noch
Gesamtkunstwerk wäre meiner Meinung nach Mafia der totale Favorit ... ich saß glaub noch nie so gebannt vor'm PC Bildschirm und war gespannt, wie es wohl weitergeht ...
Gruß Stefan![]()
Für zwischendurch "Timeshock":
zwar schon uralt, aber perfekte Ballphysik und -dynamik. Und wie ich grad diese Woche festgestellt habe, läuft's auch unter XP
Und wenn's etwas länger dauern darf: Myst III. Die späteren hatten zwar noch bombastischere Grafiken, beim Spiel selbst hat's aber gewaltig nachgelassen.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Mafia, war schon ein tolles Teil. Spiele normalerweise Strategie oder Racing-Spiele aber Mafia hatte mich auch extremst begeistert.
Meine absolute Favoriten Pac-Man, Prince of Persia (Vers. 1 ca. um 19Hundertrotkohl), Snake (amiga, c64 ?!?!).
Spiele an die ich gern zurückblicke.
Mittlerweile interessiert mich weniger die Grafik eher das gesamte Gameplay, sowie Sound und Dynamik?!?!, wie beispielsweise f1 auf der PS3. Tolles Teil
Leider gibt es nur noch wenig Zeit zum spielen, aus diesem Grund für die "ruhige Kugel", kommt Ship Simulator zum Einsatz.![]()
![]()
Eine sehr ruhige Kugel
![]()
![]()
![]()
Riven... oder auch die anderen Myst teile.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Meine Lieblingsspiele:
The secret Garden of Mutabor
Samorost
Das Minigame zu Railroad Tycoon
Kuh-Lympics
die kleinen Spiele auf Orisinal
Zur Fragestellung: Als Designkunstwerk würde ich die zwei zuerst
genannten bezeichnen.
Gruss
23012
[TUTORIAL] Nahtlose Muster erstellen in Photoshop
Nun, ich spiele zwar schon länger nicht mehr am PC, aber vom Design her (hinsichtlich der Stimmung) erinnere ich mich an "Zork Nemesis". Hatte irgendwie was!
Ich sag mal: OMmmmm ....
Ich glaube, am visuell beeindruckendsten fand ich seinerzeit Unreal. Das Spiel war grafiktechnisch seiner Zeit um einiges voraus, und die Designer hatten die Möglichkeiten der 3D-Engine zur Erstellung von unglaublich stimmungsvollen Szenen voll ausgenutzt. Die weiten Aussenlevels mit den tollen Nachthimmeln mit leuchtenden Wolken, die vor den Sternen vorbeiziehen, waren genial.
Elite
oder wie man heute sagen würde X³ - Reunion![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Mein Favorit ist die Grafik von Half Life 2 - die haben da (szenenabhängig) wirklich auf die kleinsten Details geachtet.
Ansonsten kann ich noch Toonstruck nennen, die Grafik ist zwar nicht besonders aufwändig (klar, lief ja unter DOS), aber dafür gibt es an wirklich jeder Stelle immer neue durchgeknallte Sachen zu sehen. Eigentlich ist die komplette Aufmachung an sich wirklich sehr schräg, aber dafür passt die Grafik zur Handlung![]()