+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an die HSK´ler

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG

Frage an die HSK´ler

Guten Morgen,

könnten mir die Hochsauerländer hier mal sagen welche Regionalzeitungen es gibt im Hochsauerlandkreis?
    Am besten wenn diese Online zur Verfügung stehen und einen eigenen Anzeigenteil haben. Suche dringend ne Wohnung am liebsten in der Nähe von Hallenberg.

Gruß
    Matthias

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi, ich versuch's mal:

die Westfalenpost und die Westfälische Rundschau gibt es mit Lokalausgaben im gesamten Kreisgebiet (klassische Abo-Zeitungen)
    dann gibt es unter wechselnden Namen überall im HSK die WVW-Anzeigenblätter, kostenlose Verteilung 1 - 2 mal wöchentlich an alle Haushalte, reines Anzeigenblatt.

o.g. Zeitungen gehören alle zum WAZ-Konzern

ein eigener Verlag bringt als Werbeblatt (kostenlose Verteilung) im gesamten HSK (und darüber hinaus) noch den Sauerlandkurier heraus, einzelne Ausgaben für nahezu jedes Kaff im Kreis

meines Wissens sind dies alle Zeitungen die im HSK erscheinen. Hallenberg liegt allerdings recht weit weg von mir (der HSK ist echt groß), ggf. gibt es da doch noch irgendeine kleine Zeitung, von der ich noch nie gehört habe ...

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Danke Thomas für die Links. Sauerlandkurier war mir schon bekannt. Bin froh das ich in Hallenberg noch einen Freund sitzen haben...der mich auch unterstützt...Was ich heute alles gesehen habe, war nicht so prall...naja mal sehen was noch kommt

Gruß
    Matthias

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Matthias,

gerade zufällig durch google-Ads auf unserer Festival-Site noch entdeckt:
    sauerland.markt.de - vielleicht findet sich darüber ja auch was

Dank Dir, werde ich mir mal später auf der Arbeit ansehen.

Gruß
    Matthias

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer