+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ICQ laufend Scriptfehler

TP-Veteran kami bringt sich richtig ein kami bringt sich richtig ein

Angry ICQ laufend Scriptfehler

Hallo Forum,

wollte heute einen ICQ installieren. Das heißt wollte?
    Nach der Installation, die funktionierte, wollte ich meinen Account einrichten.
    Leider komme ich nicht weiter. Laufende Scriptfehler. Weiss nicht mehr weiter.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

moin auch,

zwar keine direkte Hilfe:

aber weil ich mit icq auch nur Ärger hatte, läuft bei mir schon lange Miranda, ist einfach bessser und zudem werbefrei, Trillian soll auch sehr gut sein

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    hast du ne Firewall laufen?
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

... ja habe ich.

Diese Ports habe ich freigegeben: 133,117,304,145,132.

Im Router natürliche auch.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Hat die Firewall vielleicht ne Scriptblockierung.. Ich meine mein Norton hat früher Probleme bei Programmen gemacht, die an manchen Stellen JS enthielten..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

guten Tag wünsche ich, war einige Zeit weg.

Ich habe einen Router und TrendMicro als Internet Security. Habe schon mal den ICQ 5.1 aufgespielt. Läuft tadellos!!!! Der ICQ6 weiterhin mit Fehlern ohne Ende.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer