Hast Du ´nen Ampeltick?
ach ja... Reifen gibt´s da auch ´ne Menge!
Ich suche mir hier den Wolf in den verschiedensten Bilddatenbanken und werde nicht fündig.
Ich benötige das Bild einer Ampelanlage mit einem guten Stück der Straße davor aus leichter Vogelperspektive fotografiert. Im optimalen Fall von vorne auf die lampe, nicht von schräg dahinter.
Zudem bräuchte ich ein Bild eines Reifenstapels dieser Reifen die bei Rennstrecken als Schutz z.B. in engen Kurven stehen. Hier möglichst frontale Ansicht, auch leicht von oben.
Sollte jemand zufällig ein solches Motiv haben oder wissen, wo, bin ich sehr dankbar.
lg
Hast Du ´nen Ampeltick?
ach ja... Reifen gibt´s da auch ´ne Menge!
Back to business!
Deine Cam ist doch nun wirklich keine QuickSnap und Ampeln wirst Du wohl auch in der Umgebung haben ... oder?
Ich meine ja nur, immerhin ist es dann 100%ig so, wie gewollt.
... und wenn ich mal Mark´s Bemerkung aufgreife... in Würzburg gibt´s echt genug besch... Ampeln, die dummerweise immer rot werden wenn ich ankomme!![]()
![]()
Back to business!
Seid Ihr [Mark & Mich@] vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das man die Bilder vielleicht sofort benötigt und man keine Zeit hat sie erst selbst zu schießen? Und vor allem abends siehts da oft schlecht aus mit der Ausleuchtung, oder wenn es z.B. regnet... Es gibt 1000 Gründe
Wofür waren denn gleich nochmal Bilddatenbanken da![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Aaalso...
Erstmal Danke für den hinweis auf flickr, die Bilder dort sind aber... grauenhaft und auch nichts dabei was ich benötige (und auch nicht groß genug).
Was das selber fotografieren betrifft: Ich war die letzten beiden tage bereits mehrere Stunden unterwegs und habe diverse Aufnahmen gemacht.
Das Problem ist die Vogelperspektive. Ampeln gibt es hier klar genug. Aber neben keiner die ich kenne gibts ein Klettergerüst auf das ich kann um von oben runterzuknipsen. Ich bin auf die Porta Nigra gestiegen, sogar extra Eintritt dafür gezahltum von dort auf eine Kreuzung zu fotografieren. Allerdings ist da der Winkel sehr eingeschränkt und zu viele Touris und Autos darauf, da eine der befahrensten Straßen Triers.
An Eigeninitiative mangelt es also nicht....
Aber nun, ich werde dennoch nochmal raus... vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung.
lg
Muss es denn unbedingt aus der Vogelperspektive sein!!!??? ....verflixt, ich übe grad das abheben ;-) *fggggg*
LG, Anne Fe