+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [suche] MP3 Tag Edit & Rename Software

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

[suche] MP3 Tag Edit & Rename Software

Hallo TPler,

hat vielleicht jemand einen Tipp zu einer Software mit der ich MP3 Tags editieren kann und die Dateien umbenennen kann?

Die Software sollte die MP3 Tags aus dem Internet holen können und mehrere Dateien eines Ordners nach Vorgaben umbenennen können.

Super wäre es wenn es so etwas in deutscher Sprache gäbe
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Supporter Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Avatar von Bruecksen
    http://www.mp3tag.de/

sollte alles von dir beschrieben können. Setzte ich seit längerem ein und bin sehr zufrieden.

gruß
    Matthias

Viele Grüße
    Matthias.
    http://www.bruecksen.de

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Ich danke Dir - das Programm macht einen sehr guten Eindruck!
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    http://www.mp3-tag-editor.de/ ist auch ein cooles Teil, kostet aber 'nen Zehner
    ............................

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    ...und noch eins: Ich benutze immer The GodFather

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer