Willst nen BobbyCar Rennen veranstalten?
Die Page gibt auch nicht viel her, ruf doch einfach mal an > Impressum
Sonst einfach mal in einen größeren Spielwarenladen schauen.
Moin zusammen ... ich suche 3 gleiche Ampellampen, wo ich manuell bestimmen kann, ob rot, geld oder grün leuchtet ... das ganze soll einen zustand anzeigen ... also kritisch, grenzwertig oder "im grünen"
kennt jemand so eine lampe und weiß, wo ich sowas kriegen kann ? oder hat jemand so eine lampe bei sich um die ecke gesehen ?
bei ikea gab es so eine lampe mal vor 3 jahren... aber die gibt es nicht mehr und nun suche ich verzweifelt ... kosten sollten 15 - 20 euro pro stück nicht überschreiten ... kann mir jemand helfen ?
es gibt die "BIG Traffic Lights" ... aber da weiß ich nicht, wie das mit der steuerung funktioniert ... kennt die jemand ? kann ich die gelbe lampe manuell und alleine ansteuern ?
in diesem Sinne hoch die Tassen
Willst nen BobbyCar Rennen veranstalten?
Die Page gibt auch nicht viel her, ruf doch einfach mal an > Impressum
Sonst einfach mal in einen größeren Spielwarenladen schauen.
hab ich alles schon gemachtich bin NICHT fündig geworden ... so witzig und traurig das auch klingt
![]()
ok, BIG TRAFFIC LIGHTS ist nicht geeignet, da der manuelle modus nur einen durchlauf erzeugt ... reicht mir nicht ... es ist zum mäusemelken ...
kann geschlossen werden ... ich werde es anders lösen ... hab da aber noch ne frage und mache nen neuen thread auf ...