+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ideen für ein wohnungsverkauf

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000

ideen für ein wohnungsverkauf

hallo, meine frau und icke suchen nach guten ideen für den verkauf ein dgw. im internet habe wir sie bei bay, sout und bei net drinne stehn. in der samstagsausgabe der tageszeitung haben wir das anzeigenschalten aufgegeben.
    wer wüsste noch eine paar gute ideen die wohnug an den man zu bringen? um ein immobilienmakler kümmern wir uns auch schon. also raus damit, wer hat ideen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Grillfest mit kombinierter Auktion.

ich glaube Du hast schon fast alles durch ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior Farbenblinder ist auf einem guten Weg Avatar von Farbenblinder
    Autoaufkleber, Radiospot, Spot im Fernsehen zur Primetime ... .

ne, mal im ernst: immobilienscout, immonet usw. Das sollte doch reichen.

Tageszeitung reicht doch auch schon. Mehr kannste nu wirklich nicht mehr machen. Hast du Bilder von der Wohnung im Netz stehen? Das erhöht die Wirksamkeit enorm.

Gruß
    Farbenblinder

Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht gruselig aus

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    ne ganze menge bilder. mhh, nen radiospot ist gut

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    mir fällt da zu dem immobilienmakler noch die hausbank ein, die müssten doch auch einen immobilienabteilung haben

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    www.immonet.de
    Ich arbeite für die
    und kann dir sagen das du auf jeden Fall ne Menge Immobiliensuchende Leute über Immonet.de erreichen kannst. Kannst es dir ja mal angucken.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von Masotoshi Beitrag anzeigen
    www.immonet.de
    Ich arbeite für die
    und kann dir sagen das du auf jeden Fall ne Menge Immobiliensuchende Leute über Immonet.de erreichen kannst. Kannst es dir ja mal angucken.
    ... wenn du jetzt noch den Rang Newbie hättest (angemeldet seit Gestern 23.00 Uhr)
    würde jeder Schleichwerbung vermuten aber so

sry, konnte ich mir nicht verkneifen, weil in letzter Zeit ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer