Davon abgesehen lädt die Seite ja eeeewig ...
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe mich hier registriert, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen und z.Z. läuf dafür ein Internetvoting. Ich benötige also jede Menge Stimmen.
Meine Konkurrentin hat jetzt schon so imens viele, ich weiß gar nicht, wie sie innerhalb von so kurzer Zeit das geschafft hat, das kann ja nicht nur vom chatten sein. Der Haken ist, das nur eine Stimme pro PC gewertet wird. Könnt ihr mir sagen, ob man das System irgendwie überlisten kann, dass sie es deshalb geschafft hat?
Vielleicht habt ihr ja auch ein Herz und gebt für mich eine Stimme ab, unter www.bergtv.de da geht es direkt über einen Link zur Abstimmung.
Ich stehe da unter Jenny.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben, wie ich mehr Stimmen bekommen kann?
Vielen Dank, LG
Davon abgesehen lädt die Seite ja eeeewig ...
Also mir gehen solche Postings aufn Keks. Anfangs wars ja noch lustig, aber mittlerweile langts....![]()
Aus Protest sollten wir für jemand anderen stimmen![]()
ist doch fast immer dasselbe Problem bei solchen Online Abstimmungen ...
Ich habe für Kristina gestimmt. Die scheint mir am kompetentesten für diesen Job.
Geändert von satre (15.08.2007 um 22:25 Uhr)
Also im IE kam bei mir nix. Im FF schon ...![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Die Clips hab ich nicht angeschaut .... mit ISDN ignoriert man sowas xD
Gar nicht? Haben sie ja auch nicht verdient, wenn sie Zwangsrandgruppen ausgrenzen![]()
ICh hab für den Peter gestimmt.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Mhh, da ich selbst mit meiner 6000er Leitung und der gewählten 56kBit Verbindung nichts zu sehen bekam, hab ich gaaaanz spontan Kristina gewählt!
gute Nacht!
es aphix
16 jahr - blondes haar
sarah natürlich!![]()