+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kennt wer von Euch "Maxdome"?

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha

Kennt wer von Euch "Maxdome"?

Hi,

wer von Euch kennt den diesen Onlinedienst "Maxdome"?!
    Nutzt das jemand von Euch und wie ist den das Händling des ganzen, seid Ihr zufrieden damit?, wie ist die Quallität der Filme usw.???

Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Kann jetzt dazu nicht meine Meinung wiedergeben, nur die eines Kumpels:

Er hat das Free-Paket von 1&1 mit DSL16000.
    Die Qualität der Filme und das Handling findet er in Ordnung.
    Bei dem kostenlosen Paket sind halt nur ältere Sachen von z.B. Pro7, Sat1 dabei...

Ich hoffe, das hilft etwas...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Zitat Zitat von Rinaldo Beitrag anzeigen
    Kann jetzt dazu nicht meine Meinung wiedergeben, nur die eines Kumpels:
    Er hat das Free-Paket von 1&1 mit DSL16000.
    Die Qualität der Filme und das Handling findet er in Ordnung.
    Bei dem kostenlosen Paket sind halt nur ältere Sachen von z.B. Pro7, Sat1 dabei...
    Ich hoffe, das hilft etwas...
    Moin Rinaldo,

genau wegen diesem Angebot frage ich nach. Hab wie alle anderen Kunden von 1und1 die WerbeMail für Maxdome bekommen und bin halt am Überlegen ob ich das Angebot mal nutze?.
    Das wäre ja die ersten drei Monate kostenlos und Kündigen könnte ich zu jeder Zeit.
    Wollte halt mal andere Meinungen zu diesem Angebot hören/lesen

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Servus Mario,

Die Movie-Flat ist doch für die gesamte 1&1-Vertragslaufzeit kostenlos dabei?

Qualität und Handling finde ich sehr gut. Ab und an gibt es allerdings kleine Ruckler bei der besten Qualität trotz DSL 16000.
    Filmauswahl - nun ja, wenn Du auf "Made by Pro7" stehst, dann wirds Dir gefallen Aber paar gute Filme sind schon dabei...
    ............................

Hi Levis,

danke mal für deine Antwort. Auf Filme alla Pro7 stehe ich grad mal null und hab mich auch nicht für den Service angemeldet, hab eh grad wenig Zeit.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Nochmal zur Laufzeit: So wie ich das verstehe sind die ersten 3 Monate alle Filme von Maxdome kostenlos. Die in der Movie-Flat enthaltenen sind aber immer kostenlos (für die gesamte 1und1-Vertragslaufzeit). Richtig?
    ............................

Jup, so hab ich das auch Verstanden und deshalb war auch von meiner Seite das Interesse da bei Maxdome einzusteigen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer