Hol Dir irgendwo Webspace in der Dimension und lade es dort hoch. Mit etwas Phantasie kannst Du mittels IE/FTP-Tool und .htaccess auch noch für etwas Komfort sorgen.
Grüße
Hallo alle zusammen !
hat vielleicht jemand einen Tip für mich wie ich mehrer Bilder, also zB. einen Ordner mit 1 GB, per Internet verschicken kann? Meine Email packt das natürlich nicht und immer brennen und per Post verschicken will auch auch nicht.
LG
Toma
Hol Dir irgendwo Webspace in der Dimension und lade es dort hoch. Mit etwas Phantasie kannst Du mittels IE/FTP-Tool und .htaccess auch noch für etwas Komfort sorgen.
Grüße
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Vielleicht nicht der schnellste Weg: richte Dir auf Deinem Rechner einen FTP-Server ein. Der Empfänger kann dann direkt von Deinem Rechner aus downloaden.
Aber hier bremst Dich im Vergleich zum Beispiel von Wuselmann Dein langsamer Upload aus.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
@Rizzo: hier funktionieren aber nur bis 100MB gratis - der Rest kostet ein paar $ monatlich. Ok, dazu hat der Threadersteller auch nichts gesagt...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Zitat von FAQ - File2send
![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
hab ein bisschen rumgegoogelt und siehe da hab was echt patentes gefunden. www.schicksrüber.de
da kann man kostenlos bis zu 2 GB verschicken, habs ausprobiert und klappt bestens!
LG
ICQ funktioniert im Zweifel auch. Man muss nur Zeit und ne DSL-Flat mitbringen.
@Toma: 2 GB klappen auch in meinem unter #7 genannten Link.
@IMBild: Flatrate empfiehlt sich bei diesen Dateigrößen sowieso - egal, ob per Skype, ICQ o.ä..
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Auch gerne genommen
http://www.gigasize.com
Bitte nicht lachen, ich tu's per Post.
Altdeutsch in einer CD-Transporttasche.
(Um mal wieder an die konventionellen Methoden zu erinnern).
gigasize.com klappt auch ganz gut!