+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deutschland Trikot

TP-Member flowinjoeHILFE macht alles soweit korrekt

Deutschland Trikot

Leute seit mal ehrlich.
    Das Trikot des DFB's sieht doch schrecklich aus oder?

Ich finde spaßeshalber sollten wir mal ein paar neue Trikots entwerfen (wem beim Gekicke unseres Teams langweilig ist wie mir gerade).

Is nur ein Vorschlag.

Ciao,
    flowinjoe

olè olè olè olè olè olè olè olè olè

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

ach deswegen ist so ruhig hier gerade?

laufen wieder ne Horde Leute hinterm 1 Ball her!

die können wg. meiner anziehen was sie wollen!

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    wie sieht das denn aus? oder muss man sich dazu das Spiel angucken....?

Mache jetzt erstmal bis Ende des Monats Fussball-Pause. Hab gestern gerade gesehen, das die Spiele immer zu Mittag kommen...
    Wer kann und will denn Mittags Pilsbier trinken...

MasterL

TP-Member flowinjoeHILFE macht alles soweit korrekt
    ...ich

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

wer hätte das gedacht?

TP-Junior Friedel macht alles soweit korrekt Avatar von Friedel
    Ich finde die sollten gar kein Trikot tragen! Sie sollten sich anmalen. Und zwar in verschiedenen Versionen.
    Vorschlag 1
    Kopf: schwarz
    Rumpf: rot
    Extremitäten: gelb

Evtl. könnten sich die ehemaligen Ossis nen Hammer oder ne Sichel vor den Schniepel hängen und Wessis vielleicht n halbes Hähnchen.

Wow und ab geht das Leder das die Welt bedeutet

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer