Schade eigentlich.
Aber vielleicht übenimmt den Laden ja wer anderer.
Tja,
nun ist auch das Moorhuhn abgeschossen. Der Vorstand hat heute abend seinen "schwarzen Designeranzug" angezogen und die Finger hochgehalten....
Wer ist der nächste.....?
MasterL
Schade eigentlich.
Aber vielleicht übenimmt den Laden ja wer anderer.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich schrieb gestern:...bei Napster gehen jetzt wohl auch endgültig die Lichter aus....Wer ist der nächste.....?
und wo wir gerade dabei sind:
Internet aus der Steckdose ( Powerline bzw RWE) hat sich wohl auch erledigt . Dort will man sich jetzt auf unterversorgte Gebiete konzentrieren:
MasterLChancen gäbe es nach Analysten-Einschätzungen eher in einigen Ländern Asiens, Südamerikas oder Osteuropas, in denen es keine flächendeckenden Telefonnetze gibt.
Nein !! Phenomedia ist pleite !! Was wird denn jetzt aus
Gothic II ???
Buhu hoffentlich wird das Projekt nicht eingestellt !!
Aber wie konnte es denn so weit kommen mit Phenomedia ??
Vereinfacht gesagt:Aber wie konnte es denn so weit kommen mit Phenomedia ??
Känguruh-Taktik: Grosse Sprünge - Leerer Sack....
wie das bei vielen dot.coms eben so ist. Kann mich noch an einen TV-Bericht von vor ca 2 Monaten erinnern in dem Phenomedia über den Klee gelobt wurde...
MasterL
Hi,
wer Luftschlösser baut und die auch noch mit Gewinn verkaufen will, der macht früher oder später unweigerlich eine Bauchlandung. Diese Klitschen müssen einfach hopps gehen, sonst würde ja garnichts mehr richtig funktionieren in unserer Marktwirtschaft. Man muß das so sehen, daß dieses Entstehen und Vergehen von Firmen ein ganz "natürlicher" Vorgang ist und das Abgestorbene der Kompost für das Nachwachsende ist (wie in der Natur!!), das Bessere ist der Tod des Guten ;-). Also kein falsches Mitleid mit den Bruchbuden!
Servus
Rudolf
![]()
Rudolf
Ochjo?
das is aba schade.....
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ABer sie haben Gothic als Producer rausgegeben![]()
![]()
![]()
Was soll denn nun aus Gothic II werden ? Hmm aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht so grosse Sorgen um Gothic II, denn Phiranya Bytes werden schon einen anderen Producer finden...
Aber ich glaube Phiranya Bytes wurde von Phenomedia finannziell unterstützt.
Hallo,
ah die jungs (und mädels natürlich auch) von phenomedia werden das schon irgedwie schaffen!!
Falls ihr mehr über "internet"-Pleiten zu erfahren, und solche die es noch werden. dann schaut mal hier vorbei --> http://www.dotcomtod.de/
werden vielleicht die meisten kennen aber egal.
Gruß mrTIN