gibts da noch sowas wie den abgesicheten modus ?
dan
Hallo,
Ich habe gerade eben meinen alten Scanner installiert. Dazu musste ich die Software "Agfa SnapScan 1.00" installieren. Nach dem benötigten Neustart wird Windows XP ganz normal hochgefahren, aber wenn der Desktop erscheinen soll, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus kann man bewegen.
Was soll ich jetzt tun?
Hab schon alle möglichen Neustarts durchgeführt (Scanner an, Scanner aus, Drucker an, Drucker aus, usw.), aber nix geht - immer der selbe Bildschirm.
Ich bin am verzweifeln!
gibts da noch sowas wie den abgesicheten modus ?
dan
während des bootens F8 drücken
dan
Probier mal "Mit letzen erfolgreichen Hardwareeinstellungen" oder so ähnlich starten
Das müsste auch inder Liste stehen die beim drücken von F8 erscheint.
greez,
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
jo
oder "letzte als funktionierend bekannte konfiguration" heisst das glaub ich
auf englisch weiss ich es grad nicht mehr.. falls du english hast, da kommt irgendwas mit "save" und "known" vor, glaube ich.
und ...?
.... erledigt?
klicken Sie jetzt!![]()
No RiskOriginal geschrieben von Levis
....hatte es mich aber nicht getraut![]()
No Fun
Wenn nichts mehr geht, muss man auch die Sachen probieren die man sich nicht so traut.![]()
![]()
...Achso, wenn der schon mit dem Baseball-Schläger hinter dir stand, und darauf wartete bis der Computer gar nicht mehr geht, ist das eine EntschuldigungOriginal geschrieben von Levis
Naja... bei meinem PC hätte ich es mich sofort getraut, aber es war der PC meines Vaters![]()
![]()
![]()
![]()
![]()