Zwischen googlemail und gmail besteht doch gar kein Unterschied oder doch?
Also ich kann mich mit email@gmail sowie email@googlemail anmelden und die Mails kommen auch alle an, egal ob ich email@gmail oder email@googlemail angebe.
![]()
hey leute,
ich bin schon seit jahre bei gmx und im prinzip auch ganz zufrieden mit denen. einziges problem: man kann alle 10-15 min gerade mal 5 mails versenden. danach gibts erst mal eine sperre bis die zeit abgelaufen ist. das ist normaler weise kein großes problem, aber wenn man mal etwas an mehrere empfänger verschicken will, kann man es vergessen. deswegen will ich endlich wechseln.
anfangs wollte ich zu google, aber zum einen sind alle namen die ich mir ausgesucht habe vergeben, zum anderen finde ich googlemail etwas zu lang. gmail war viel cooler.
ich habe im prinzip nur zwei wünsche: pop3 & versand an mehrere empfänger. wäre auch nicht schlecht wenn man einiger maßen große anhänge verschicken kann.
großer speicherplatz ist mir egal. zieh mir eh alles auf outlook.
Zwischen googlemail und gmail besteht doch gar kein Unterschied oder doch?
Also ich kann mich mit email@gmail sowie email@googlemail anmelden und die Mails kommen auch alle an, egal ob ich email@gmail oder email@googlemail angebe.
![]()
gmail.de geht nicht mehr: Aus für Google Gmail in Deutschland
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Dafür funktionieren gmail.com sowie googlemail.com![]()
Schonmal bei Hotmail.com und Web.de nachgesehen?
Immer dieser Freemail Mist. Wenn man Pech hat werden Mails als Spam geblockt, weil die von einem Freemail Anbieter kommen oder man wird, wie im Fall von Google, durchleuchtet und jede Mail auf Inhalt gescannt, damit man irgendwann schön nervige Werbung bekommt.
Das einfachste ist es sich bei einem der zig Provider einfach das billigste Webpaket mit inklusiv .de Domain zu nehmen, das es oft schon für weniger als 1€/Monat gibt und dann hat man die ganzen Probleme nicht.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Das denke ich auch. Im Moment bin ich noch bei Freemail von Web.de, werde mir aber wohl demnächst nen günstigen Webspace-Anbeiter suchen.
Falls du vorhast zu Web.de zu wechseln: Die einzigen mir bekannte Sperren sind meines Wissens nach das man sich nur alle 15 Min per Pop3 verbinden kann und Dateianhänge größer als 4 MB nicht versenden und empfangen kann.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit all-inkl.com gemacht? Die sind ja sehr günstig....
die haben kein pop3. web.de ist auch nicht wirklich der hammerHotmail.com
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Nimm Gmail. Ich find es genial. Bloß Anhänge sind glaube ich bei Senden auf 5MB beschränkt.
Verwende auch all-inkl und lasse aber alles an gmail weiterleiten, so habe ich auch noch unterwegs Zugriff auf Mails die schon Jahre zurück liegen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
verwende auch Gmail und leite alle anderen Accounts dorthin weiter bzw. rufe die anderen Accounts über Gmail ab. Das Webinterface ist einfach gut und vor allem der Spamfilter ist 1a.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Ja, und das ist grausig.nach das man sich nur alle 15 Min per Pop3 verbinden kann![]()