+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte ai in cdr umwandeln...

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User

Bitte ai in cdr umwandeln...

Hallöle,

kann mir jemand die ai als cdr abspeichern? Ich bekomm die einfach nicht sinnvoll geöffnet.

Bitte nur bis Corel 12.

Danke

PS: Es ist nicht nur ein schwarzes Rechteck, bzw. sollte es nicht sein.
    Angehängte Dateien
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Nabend,
    in cdr konnte ich es nicht abspeichern. Aber vielleicht hilft dir SVG weiter.
    Angehängte Dateien
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von 1XbolleX Beitrag anzeigen
    *grummel* schöner Mist - hätt ich's ja gleich als jpg kaufen können...

Vielen Dank euch beiden für die Mühe.

Hab die ai jetzt nochmal im Illustrator geöffnet, beim richtig groß zoomen wird das allerdings nicht pixelig, die cdr von bolle im Corel schon.
    Die weißen Stellen sind auch nicht gefüllt, die Blattbegrenzung kann da durchscheinen. Pfade bekomm ich allerdings auch keine zu sehen.

Die svg kann ich leider nicht öffnen, bekomm einen Lesefehler.

Was'n das für 'ne doofe Datei???

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Viel kenne ich mich mit solchen Dateiformaten ja nicht aus, hoffentlich mache ich hier nix grundsätzlich falsch

Ich habe die Datei mal als 360dpi-TIF gespeichert, mit weißer Ebene dahinter - vielleicht löst das ja das Pixelproblem
    Obacht beim Entpacken, original ist die TIF ~280 MB groß, ich habe auf sämtliche Komprimierung verzichtet
    Angehängte Dateien

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Pfade und als Illu8-EPS, kuck doch mal ob das geht

Gruß
    der Tom
    Angehängte Dateien
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    Pfade und als Illu8-EPS, kuck doch mal ob das geht
    *knuuutsch* Supi, Danke *freu*

Hast du das jetzt vektorisiert oder welche Tricks haste angewendet?

Die tiff hat meinen Compi an den Rande des Zusammenbruchs gebracht, wenn Corel und AI offen sind geht leider nicht mehr viel.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Guten Morgen,
    Zitat Zitat von dorintia Beitrag anzeigen
    Hast du das jetzt vektorisiert oder welche Tricks haste angewendet?
    Klar, ich hab mich gestern um 20 Uhr in meine Glaskugel geschaut welches Motiv Du heute Abend benötigst, mich hingesetzt und das ganze in stundenlanger Arbeit vektorisiert.
    Ne mal im Ernst, ich? Was vektorisieren? Da muss Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen

Ich hab das einfach im Illu geöffnet und als .eps (in der erwähnten Kompatibilität) gesichert, fertig. Zum prüfen hab ich das ganze nochmal auf den Distiller geschmissen und mir im PDF angeschaut ob Pfade vorhanden sind.
    Aber mehr meiner Tricks darf ich jetzt nicht mehr verraten

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    Ich hab das einfach im Illu geöffnet und als .eps (in der erwähnten Kompatibilität) gesichert, fertig. Zum prüfen hab ich das ganze nochmal auf den Distiller geschmissen und mir im PDF angeschaut ob Pfade vorhanden sind.
    Aber mehr meiner Tricks darf ich jetzt nicht mehr verraten
    Thxi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer