Nabend,
in cdr konnte ich es nicht abspeichern. Aber vielleicht hilft dir SVG weiter.
Hallöle,
kann mir jemand die ai als cdr abspeichern? Ich bekomm die einfach nicht sinnvoll geöffnet.
Bitte nur bis Corel 12.
Danke
PS: Es ist nicht nur ein schwarzes Rechteck, bzw. sollte es nicht sein.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Nabend,
in cdr konnte ich es nicht abspeichern. Aber vielleicht hilft dir SVG weiter.
Gruss Guin
Mein Blog
Hab die ai jetzt nochmal im Illustrator geöffnet, beim richtig groß zoomen wird das allerdings nicht pixelig, die cdr von bolle im Corel schon.
Die weißen Stellen sind auch nicht gefüllt, die Blattbegrenzung kann da durchscheinen. Pfade bekomm ich allerdings auch keine zu sehen.
Die svg kann ich leider nicht öffnen, bekomm einen Lesefehler.
Was'n das für 'ne doofe Datei???
Viel kenne ich mich mit solchen Dateiformaten ja nicht aus, hoffentlich mache ich hier nix grundsätzlich falsch
Ich habe die Datei mal als 360dpi-TIF gespeichert, mit weißer Ebene dahinter - vielleicht löst das ja das Pixelproblem
Obacht beim Entpacken, original ist die TIF ~280 MB groß, ich habe auf sämtliche Komprimierung verzichtet
Pfade und als Illu8-EPS, kuck doch mal ob das geht
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Guten Morgen,
Klar, ich hab mich gestern um 20 Uhr in meine Glaskugel geschaut welches Motiv Du heute Abend benötigst, mich hingesetzt und das ganze in stundenlanger Arbeit vektorisiert.
Ne mal im Ernst, ich? Was vektorisieren? Da muss Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen
Ich hab das einfach im Illu geöffnet und als .eps (in der erwähnten Kompatibilität) gesichert, fertig. Zum prüfen hab ich das ganze nochmal auf den Distiller geschmissen und mir im PDF angeschaut ob Pfade vorhanden sind.
Aber mehr meiner Tricks darf ich jetzt nicht mehr verraten
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!