+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich benötige das Bild einer Apple-Aktie von 1980 ...

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Ich benötige das Bild einer Apple-Aktie von 1980 ...

... und kann es nirgends finden. Gesucht wird das Wertpapier in der Originaloptik vom Börsengang, an einem Apple II auf dem Kopf zu erkennen. Bislang habe ich nur das falsche Bild.

Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp oder gleich das passende Bild.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking Juni 1980??

aber im Ernst: google-Bildersuche hast du durch?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    google-Bildersuche
    Guter Tip, Ratti! Was man da so alles findet ( Suchbegriff "stock apple" ) :

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ihr seid mir aber zwei Schlingel ...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Talking

michl....tztztz
    Was du dir schon wieder für Bilder anschaust, lass dich dabei ja nicht von deiner ....... erwischen
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer