Na ja, meine Entrüstung hält sich in Grenzen. Wie gut, dass einem das unter Windows und dem Internet-Explorer niiimals nicht passieren kann![]()
Gruß
Alexander
Die sind sogar zu blöd, einen Installer zu entwickeln, der richtig zählen kann.![]()
Na ja, meine Entrüstung hält sich in Grenzen. Wie gut, dass einem das unter Windows und dem Internet-Explorer niiimals nicht passieren kann![]()
Gruß
Alexander
Nein, kann es auch nicht, der Internet Explorer muss ja nicht erst runtergeladen werden, sondern befindet sich schon an Board des Betriebssystems ...![]()
Ah ja, und die Updates sind auch schon alle an Bord, äh Board![]()
Gruß
Alexander
Netscape ist wirklich nur dazu da, dass man gelungene Speilereien verteufeln kann, da diese auf diesem käsigen Browser nicht laufen. Und wir sprechen hier von Randgruppen-Users (Mac-Ianer und Billgates-Hasser). Aber wat soll's. Netscape ist wir ein Furunkel - irgendwann gewöhnt man sich daran auch wenn's hässlich ist....
Ach, ja...hat Dreamweaver einen IE-Fix-Befehl....???![]()
Hi,
als "treuer" Netscape-Anhänger (IE-Hasser) ärgert es einen gewaltig, wie der NS verkommt.
Servus
Rudolf![]()
Rudolf
Ich habe ja mit Windows eigentlich wenig am Hut, daher darf ich mich bei der Wahl des Browsers mal als unbeleckt verstehen. Netscape belegt bei uns Mac-Usern allerdings auch nicht gerade einen der vordersten Plätze in der Beliebtheits-Skala.Original geschrieben von oliveramberg
Und wir sprechen hier von Randgruppen-Users (Mac-Ianer und Billgates-Hasser).
Dennoch habe ich im IE schnell einen sehr guten Browser gesehen, die ganze "Microsoft ist so furchtbar böse"-Schote kann ich nicht mehr hören. Was ist so schlimm daran? Die Software ist bei weitem besser als die der Konkurrenz. Und wenn das an irgendwelchen Kartell-Machenschaften liegt, ist mir das auch egal.
Und wie man den NN zum Surfen verwenden kann, geht mir nicht in den Kopf. Das Teil ist dermassen lahm, dass selbst eine DSL-Leitung zum Modem verkommt.
..und nicht zu vergessen, dass ns nicht nur langsam ist, sondern auch schlecht im quellcode lesen, sprich: er versteht ois foisch.
![]()
th
Mecka mecka.....wen jemand es besser kann,leg los![]()
Netscape ist nicht sonderlich toll,aber ich denke kein Browser ist vollkommen,und es ist einfach ne Entscheidung die man sich überlegen sollte,welchen Browser man hauptzächlich nutzen will,
aber anstad zu meckern,sollte man es selber besser machen...
caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
sollen wir uns jetzt unsere Browser selber programmieren....???Original geschrieben von caspie
....
aber anstad zu meckern,sollte man es selber besser machen...
caspie![]()
![]()
Es reicht ja eigentlich schon die Seiten richtig zu programmieren, dann wird auch der NS wieder schnellerOriginal geschrieben von oliveramberg
sollen wir uns jetzt unsere Browser selber programmieren....???![]()
...
Gruß
Alexander
Also ich find den 6er gar nicht soooooooo schlimm
aber der 4.x war ist und bleibt eine katastrophe.
Gott sei Dank sind dessen Tage ja gezählt......
dan
Man kann sich auch einfach mitreissen lassen,und nie was zu irgendwas beitragen,aber wen man meckern kann,sollte man auch was drauf haben !
Sonst wird der Spruch: Grosses Maul aber nix dahinter
wohl immer mehr war....
und warum nicht selber progen? Glaubt ihr ernsthaft es hilft etwas zu meckern,aber nix zu verbessern,NC ist Freeware ! Wen man sich stundenlang beklagt über Freeware,sollte man wenigstens einsehen,das das zu keinem ergebniss führt,und man sich vileicht lieber selber an der Entwicklung und erneuerung vieler Sachen anschliessen sollte.
Doch mit Meckern verbessert man die Welt nicht,irgendwan wird das wohl jedem mal klar,und irgendwan sieht ein kleines Kind auch ein das es nichts bringt noch länger weiter zu weinen !
Caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Original geschrieben von caspie
...Man kann sich auch einfach mitreissen lassen,und nie was zu irgendwas beitragen,aber wen man meckern kann,sollte man auch was drauf haben !....
Caspie![]()
was das mit den Unzulänglichkeiten von NN zu tun habt, bleibt wohl für immer Dein Geheimnis...
Ihr glaubts bestimmt nich, aber bei mir is die Installation von Netscape 6.0 bis 123% gegangen!