Das ist der sinnfreieste Thread, den ich bis heute gelesen habe.![]()
![]()
Warum wird eigentlich meine Signatur nicht angezeigt? Möglicherweise muss man erst einen Beitrag verfassen.
Ergänzung: Jetzt wird sie angezeigt.![]()
Das ist der sinnfreieste Thread, den ich bis heute gelesen habe.![]()
![]()
Um diesen Thread doch noch etwas Sinn zu geben: Wird die Signatur nur bei neu verfassten Beiträgen angezeigt? Bei den alten Beiträgen erscheint sie nicht?
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Meine Signatur wird noch nicht einmal bei erst wenige Tage alten Beiträgen angezeigt. Schade eigentlich.
Es fehlt also quasi das imaginäre Häkchen bei „Signatur anzeigen“.![]()
Hab' gerade nachgeschaut: Man könnte das Häkchen per UPDATE post SET showsignature = 1 WHERE userid = X setzen. Ist jemand so lieb?![]()
Das bezweifle ich. So weit ich das mitbekommen habe hat nur eine Person direkten Zugriff auf die TP-DB und derjenige hat sicher besseres zu tun als manuell die DB zu manipulieren nur damit Du selbst in älteren Beiträgen deine Signatur siehst. So wichtig kann eine Signatur nicht sein als das man sie unbedingt gesehen haben muß - zumal sicher nicht wenige in den Settings eingestellt haben, daß gar keine Signaturen angezeigt werden sollen.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Einen Versuch ist es Wert. Das Kontaktformular staubt sonst noch ein.![]()
Wenn ich da mal deine Signatur zitieren dürfte: „... aber manchmal ist es einfach zu wenig.“![]()