Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Sin, webboy und ich mussten schon früher nach Hause aufbrechen, daher gibt es schon mal ein Bild aller Teilnehmer:
Das Foto zeigt (von links unten im Uhrzeigersinn) Brauni, the0bone, Robert, wuselmann, Sin, Rattenkönig, webboy, mod_x und Andi.
Insgesamt gibt es hunderte Fotos, aber darauf müsst Ihr noch ein bißchen warten. Alle, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst, vor allem den dauerhaft volltrunkenen Andi (und seinen Abgang über die Böschung), sowie meine romantische Fahrt mit Robert im Schwan.
Und vergesst nicht: Ein wenig NORD bleibt immer ...
Original geschrieben von Sin Eigentlich wollte ich noch webboy danken, weil er den weitesten Anfahrtsweg hatte (aus Salzburg). Er war zuerst 6 Stunden im Auto (alleine). Dann mit mir nochmals 4 Stunden.
Echt eine Leistung, fürs TP 10 h Autofahrt zu opfern.
Hat sich ja auch gelohnt soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr.
@schmobi: Merkst du es nicht wenn du mit deinem KA eine rote Ente mit einem Karlsruher und einem Salzburger überholst? Oder warst du schon dabei aus den vielen Fotos ein paar rauszusuchen die du dann posten kannst?
Jetzt weiß ichs.
Als du uns gewunken hast, war die Ente vermutlich gerade beim TAKE OFF
Das Problem zu erkennen wie viel Umdrehungen die Tachonadel schon hat, hatte ich beim Heimfahren auch immer. Da weißt du dann nie obs jetzt 650 oder nur 350 sind. Vielleicht kauf ich mir mal nen Digitalen der dann bis 1000 geht.
Original geschrieben von Dannys
Warum seid ihr schon wieder da ?
Sin und ich hatten noch Verpflichtungen anderer Natur (eigentlich unvorstellbar, aber wahr). Da webboy fahrtechnisch auf Sin angewiesen war, musste er dann auch mit.
Aber das nächste Treffen ist schon angedacht - und da will ich auch Dich sehen, mein lieber Dan!
*überdieKonseuqenzennachdenk*
Und wie waren Rattis Biowürste usw?
Jetzt laaaasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen!
Aus gewissen Gründen - die ich leider nicht näher erläutern kann - muss auf Bilder von mir verzichtet werden. Soviel kann ich aber sagen: Es hängt mit meiner Arbeit für die Regierung zusammen.
Und ja, wir sprechen hier von Deinem Andi, meine Liebste. Abscheulich, wie sich ein erwachsener Mensch so gehen lassen kann, die nervtötenden Kinder auf Ihren Bobby Cars waren gar nix dagegen. Stell' Dir das doch bitte mal vor: auf dem abendlichen Rückweg zu unserer Behausung ist Andi sogar in einen Busch am Wegesrand gestürzt. Ist das nicht peinlich? Hm?
Die Tofuwürstchen hingegen sind als positiver Aspekt des Ausflugs hervorzuheben, wirklich lecker! Die von den anderen verzehrten Fleischberge hat auch irgendjemand fotografiert.
Ach ja, Saucen gab es auch:
Ich bin zutiefst bestürzt, kann mir diese Entgleisungen von Seiten meines Andis aber nicht anders erklären, als dass ihm von jemandem, der sich aus rein taktischen Gründen nicht ablichten lassen wollte, Drogen und anderes enthemmendes Material in den Apfelsaft geschüttet wurde.