Sowas?
Gruß
der Tom
Hat von Euch jemand daheim eine Etwas betagtere Couch stehen, im optimalen Fall schon mit schöner Sitzmulde und wäre so freundlich mir davon einige Fotos (hochkant) zu schießen?
Es darf gerne ein wenig experimentiert werden, es muss nicht immer die gesamte Couch sein, ein Close-Up angeschnitten auf die Mulde (man sollte aber erkennen das es eine Couch ist) wäre auch toll.
Vielen lieben Dank,
Philip
/edit: Also so eine "tpische" Couch Potoato" Couch auf der man jeden Tag nach Feierabend versinkt.
Geändert von Philip Fuchslocher (30.09.2007 um 12:03 Uhr)
Sowas?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
shit - genau sowas hab ich vor 5 monaten weggeschmissen
altes kanapee, auf dem papa 30 jahre lang jeden abend an der gleichen stelle gesessen hat - da waren schon die spiralen an der stelle durchgebrochen
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
@tom: genau diese richtung wäre ganz klasse.
Nur bräuchte ich das hochkant. Ist das eine von denen die in Deiner Bude rumstehen? Ganz toll wäre eine Aufnahme bei der die Couch angeschnitten im Vordergrund zu sehen ist und im Hintergrund ein wenig verschwommen (notfalls auch mit Photoshop) noch ein Fernseher läuft.
lg, Philip
/edit: Das mit dem Fernseher wird wohl eher nichts, da ich hochkant kaum einen realistischen Fokus auf die Couch bekomme und platziertem Fernseher.
Ich habe einmal ein Bild in den Anhang gesetzt das ich eben bei mir aufgenommen habe, rein formal.
Wenn Du die Couch in Etwa so aufnehmen könnntest. Dürfte auch gerne noch ein stück raumgreifender sein und im optimalen Fall mit ruhigem Hintergrund....
Geändert von Philip Fuchslocher (30.09.2007 um 16:42 Uhr)
klar ist das eine die bei mir in der Bude umhersteht (auch mit defekten Spiralfedern), sagen wir so, ich sitz grad genau auf der Ecke
drehen tu ich das Ding jetzt aber nicht, den Tisch wegrucken is ok, im Hintergrund wäre dann ne Wand und Pflanzen, mit PS optimieren kannst Du dann gerne selbst
damned, mein testuser![]()
ich knips dann mal
Gruß
der Tom
so, so in der art? wenns passt und Dir reicht wenn Du das morgen hast, dann schieb ich die von der Firma aus auf den Server, upload macht hier keinen Spaß![]()
Holzauge ist wachsam!
Du kannst das gerne links noch mehr anschneiden, damit neben der Couch nichts mehr zu sehen ist. (Wie auf meinem Beispielbild)
Server wäre toll. Ich schicke Dir noch meine Emailadresse von Arbeit.
Danke Dir.![]()
Philip, mach doch bei Dir ne ordentliche Party, danach hast Du auch ne olle durchgesessene Couch![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Die Couch, die durchgesessen ist und keine Flecken hat, die musst Du mir erst mal zeigen![]()
![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
so, war gerade mal im wohnzimmer und habe schnell nen lichtbild von unserem sofa gemacht. bild liegt bei bedarf in 3008x2000 pixel vor.
Danke.. nein.
Inzwischen hat es sich erledigt.
Ich danke Euch für die Unterstützung.![]()
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe