Hab mir gedacht, es wär doch praktisch, wenn man direkt über die Firefox-Adresszeile im TP suchen könnte, ähnlich wie bei Wikipedia (wp Artikelname)
Hab da eine Möglichkeit gefunden:
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
upssorry..
Is aber trotzdem net ganz das gleiche, wenn ichs richtig sehe.. Ich such halt gern direkt über die Adressleiste und find daher die sache mit den Schlüsselwörtern tollVll gehts ja noch anderen so
Ich bin aber auch blöd, seh grad, dass es sogar als Wichtig gepinnt is![]()
Was ich viel spannender finde ist die (wahrscheinlich auch uralte) Tatsache, dass man für jedes Board einen eigenen RSS-Feed abonnieren kann![]()
Ich finds fein, wie du deine Symbolleisten zusammengeschoben hast.
Hab das jetzt auch so gemacht, und schon wieder viele effektive Browserflächenpixel am Laptop dazugewonnen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich find das ne geniale sache an firefox... wenn man die tableiste noch ausblendet hat man wirklich nen haufen platz... und grade bei diesen 16:9 displays find ich das dann besser...
Ich hab's zweizeilig. So hab ich direkten Zugriff auf meine meistbesuchten Seiten und Zugriff auf die wichtigsten Funktionen der Web Developer Toolbar. Außerdem mag ich es, wenn ich die volle Adresse einer Website sehen kann.
MfG
Dittboy
genial fänd ichs, wenn die leisten da oben nur auftauchen würden, wenn man mit der maus drüber fahren würde... oder wenns nen button gäb um die auszublenden...
dann sieht man leider nur noch firefox ^^ will aber zumindest noch meine taskleiste sehen *gg*