+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TP-Suche als Schlüsselwort für Firefox

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-

TP-Suche als Schlüsselwort für Firefox

Hab mir gedacht, es wär doch praktisch, wenn man direkt über die Firefox-Adresszeile im TP suchen könnte, ähnlich wie bei Wikipedia (wp Artikelname)

Hab da eine Möglichkeit gefunden:
    1. Lesezeichen-Manager öffnen
      TP-Suche als Schlüsselwort für Firefox-step1.jpg

2. Neues Lesezeichen erstellen
      TP-Suche als Schlüsselwort für Firefox-step2.jpg

3. Daten eingeben

Name: TP-Suche
      Adresse: http://www.traum-projekt.com/forum/search.php?do=process&query=%s
      Schlüsselwort: tp

TP-Suche als Schlüsselwort für Firefox-step3.jpg

4. Ergebnis:
      TP-Suche als Schlüsselwort für Firefox-step4.jpg

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    ups sorry..
    Is aber trotzdem net ganz das gleiche, wenn ichs richtig sehe.. Ich such halt gern direkt über die Adressleiste und find daher die sache mit den Schlüsselwörtern toll Vll gehts ja noch anderen so
    Ich bin aber auch blöd, seh grad, dass es sogar als Wichtig gepinnt is

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Was ich viel spannender finde ist die (wahrscheinlich auch uralte) Tatsache, dass man für jedes Board einen eigenen RSS-Feed abonnieren kann

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ich finds fein, wie du deine Symbolleisten zusammengeschoben hast.
    Hab das jetzt auch so gemacht, und schon wieder viele effektive Browserflächenpixel am Laptop dazugewonnen.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

ich find das ne geniale sache an firefox... wenn man die tableiste noch ausblendet hat man wirklich nen haufen platz... und grade bei diesen 16:9 displays find ich das dann besser...

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Ich hab's zweizeilig. So hab ich direkten Zugriff auf meine meistbesuchten Seiten und Zugriff auf die wichtigsten Funktionen der Web Developer Toolbar. Außerdem mag ich es, wenn ich die volle Adresse einer Website sehen kann.

MfG
    Dittboy
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Dittboy (30.09.2007 um 21:34 Uhr) Grund: Bild eingefügt

genial fänd ichs, wenn die leisten da oben nur auftauchen würden, wenn man mit der maus drüber fahren würde... oder wenns nen button gäb um die auszublenden...

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    F11

dann sieht man leider nur noch firefox ^^ will aber zumindest noch meine taskleiste sehen *gg*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer