Nein, ich meine was neues, es gehts so unter die Katergorie "fun-pictures", eine Verarschung gutdeutsch
Hi
Kennt jemand von Euch das Bild, auf dem ein dickes Müttersöhnchen abgebildet ist mit Pfeil und Bogen alias Amor nur mit einer Schürze vor einem Spiegel?
Wenn ja, wo finde ich das, bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche dessen -> erfolglos!![]()
Danke für Eure Hilfe
Gruss
gomso
Nein, ich meine was neues, es gehts so unter die Katergorie "fun-pictures", eine Verarschung gutdeutsch
Wie wäre es mit selbst fotografieren, falls Du jemanden kennst der so aussieht wie Du es beschrieben hast? Vielleicht die Bitte um ein Foto etwas diplomatischer verpacken als hier?
Ja, ja, die Liebe besiegt alles!
ich kenne das Bild, weiß aber leider nicht mehr, wo ich das mal gesehen habe. Schau doch einfach mal verschiedene Lustich Seiten durch?![]()
das habe bereits getan, alle Fun-Seiten durchsucht, nicht gefunden. Weisst du noch vielleicht, auf welcher Seite du das gefunden hast?
vielleicht sonst jemand, könnte auch in einer Powerpoint-Präsentation versteckt sein, aber welche?