+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche Bild] Ramazottiglas

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

[Suche Bild] Ramazottiglas

Hallo liebe Berufsalkoholiker,

Ich bräuchte ein (oder mehrere Bilder von einem Ramazzottiglas (siehe Anhang). Von Euch hat doch bestimmt irgendwer so ein Gläschen bei sich stehen und könnte es einmal aus verschiedenen Perspektiven, optimal mit viel Tiefenschärfe knipsen?

Viiiielen Dank,
    Philip
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    So, Entwarnung. Ich bin losgestapft und habe mir kurzerhand selber Gläser (und Flasche, wenn schon...) gekauft und mache nun ein tolles Shooting, mit Ramazzottimützchen als Flaschenbeilage auf dem Kopf. Ich werde hier schon für halb bekloppt gehalten.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Philip Fuchslocher Beitrag anzeigen
    ... habe mir kurzerhand selber Gläser (und Flasche, wenn schon...) gekauft und mache nun ein tolles Shooting, mit Ramazzottimützchen als Flaschenbeilage auf dem Kopf. Ich werde hier schon für halb bekloppt gehalten.
    also hast Du die Flasche schon intus?
    lass mal ein Bild von Dir und dem Mützchen machen, das würd ich gerne sehen

Was is eigentlich mit Deiner Signatur?
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer