+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: thunderbird-anzeige kaputt

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby

thunderbird-anzeige kaputt

super...
    ist mir meine olle katze über die tastatur gelaufen und hat scheinbar eine wilde tastenkombination gefunden...

normalerweise sehe ich im thunderbird
    links die ordner
    rechts oben die nachrichtenliste
    rechts unten die jeweils angeklickte nachricht als vorschau

und die vorschau ist jetzt weg - ich hab nur noch die liste
    unter ansicht finde ich nix - hab schon alles angeklickt

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die ansicht wieder einstellen kann

danke - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin

-> Ansicht -> Fensterlayout -> klassische Ansicht?

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    nöö
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

hahaaabs....
    man kann am unteren rahmen ziehen und so die größe der anzeige-fenster einstellen

wie die katze die untere anzeige ganz an den rand ziehen konnte ich mir zwar ein rätsel, aber egal

danke - paby

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer