Hm, bei mir dreht sich die Lady nur im Uhrzeigersinn.. Ich kann mich so noch bemühen, aber links rum krieg ichs nie hin..
Moin.
Hab grad folgendes entdeckt:
http://www.news.com.au/heraldsun/sto...81-661,00.html
Find ich sehr geil gemacht das Bild. Bei mir ist es so, wenn ich mich auf den Fuß in der Mitte konzentriere (auf den schatten), und mir denke hey der geht ja in die Falsche richtung, fängt nach ein paar Sekunden die ganze Figur an sich in die anderen Richtung zu drehen. (in meinem Fall gegen den Uhrzeigersinn)
Find ich sehr faszinierend.
Probiert das mal aus!
ps: Wenn ich allerdings "gemütlich" draufschaue gehts immer im Uhrzeigersinn.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Komisch bei meinem Kollegen hats sofort geklappt.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
bei mir klappts auch irgendwie net... die dreht sich immer im uhrzeigersinn!!
Doch, wenn ich man ne Zeit nur auf ihren Fuß/Bein schaut, dann beginnt sie damit, sich anders zu drehen - und dann kann man wieder ne Zeit lang damit verbringen, bis sie sich wieders anders dreht...
![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Nö, haben sie doch auch gesagt. Beim einen gehts und beim anderen halt nicht. Kein Grund sich Sorgen zu machen.![]()
Am Anfang dreht sie sich bei mir rechts rum, aber wenn ich mich auf die Anzeige unten konzentriere, fängt sie an, sich anders herum zu drehen.
mhm.... kann machen was ich will, aber bei mir dreht sich die jute Frau nur gegen den Uhrzeigersinn.
![]()
Nö, ich kann sie recht schön links/rechts drehen lassen - dauert nur immer etwas - also, konzentriert Euch weiter auf den Schenkel.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ich seh beides - es wechselt sich immer ab nach ca. 15 sek![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer