Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Find ich sehr geil gemacht das Bild. Bei mir ist es so, wenn ich mich auf den Fuß in der Mitte konzentriere (auf den schatten), und mir denke hey der geht ja in die Falsche richtung, fängt nach ein paar Sekunden die ganze Figur an sich in die anderen Richtung zu drehen. (in meinem Fall gegen den Uhrzeigersinn)
Find ich sehr faszinierend.
Probiert das mal aus!
ps: Wenn ich allerdings "gemütlich" draufschaue gehts immer im Uhrzeigersinn.
Doch, wenn ich man ne Zeit nur auf ihren Fuß/Bein schaut, dann beginnt sie damit, sich anders zu drehen - und dann kann man wieder ne Zeit lang damit verbringen, bis sie sich wieders anders dreht...
Doch, wenn ich man ne Zeit nur auf ihren Fuß/Bein schaut, dann beginnt sie damit, sich anders zu drehen - und dann kann man wieder ne Zeit lang damit verbringen, bis sie sich wieders anders dreht...
Nicht wirklich, zumindest nicht bei mir,...
Aber das Problem hatte ich auch schon als es im Fernsehen ausgestrahlt wurde, hoffe das ist kein medizinischer Negativpunkt das es bei manchen nicht funktioniert.